Unternehmen

Mike Held

Geschäftsführer


Alexander Schwarz

Geschäftsführer


Historie und Meilensteine

Service-Elektro-Technik (SET) S.A. wurde 2012 in Mertert (Luxemburg) gegründet. Ein Jahr später erfolgte der Umzug nach Wasserbillig, 2017 zog das Unternehmen nach Flaxweiler um. Um die gestiegenen Anforderungen bei den organisatorischen Projektabläufen und die administrativen Tätigkeiten besser abwickeln zu können, wurde das Büropersonal aufgestockt. Seit 2014 verstärken ein Projektleiter und ein Fachzeichner das SET-Team. 2015 wurde die Produktpalette erweitert: Auerswald Telefonanlagen und der weltweit anerkannte Standard in der Automatisierungstechnik KNX/EIB gehören nunmehr zum Produktportfolio.
Im Frühsommer 2019 wurde die Geschäftsführung durch Alexander Schwarz verstärkt.

Aktuell beschäftigt das Unternehmen um die Geschäftsführer Mike Held & Alexander Schwarz mehr als 25 Mitarbeiter. SET deckt sämtliche Bereiche im Projektverlauf ab – von der Projektierung und Kalkulation über den Einkauf und die Planung bis hin zur technischen Inbetriebnahme - werden sämtliche Arbeitsschritte mit erstklassigem Service und fachlicher Kompetenz ausgeführt.

Hotline:   +352 2060 2260