Unternehmen

Mike Held

Geschäftsführer


Andreas Garbe

Projektleiter


Patrick Becker

Bauleiter


Yvonne Held

Sekretariat


Jürgen Werle

Einkauf


Mario Neuman

Bauleiter


Jamai Abdessalem

Monteur


Andreas Lentes

Bauleiter


Eduard Götting

Monteur


Jan Riever

Monteur


Carlo Scholl

Monteur


Dimitri Werle

Monteur


Historie und Meilensteine

Service-Elektro-Technik (SET) S.A. wurde 2012 in Mertert (Luxemburg) gegründet. Ein Jahr später erfolgte der Umzug nach Wasserbillig, 2017 zog das Unternehmen nach Flaxweiler um. Um die gestiegenen Anforderungen bei den organisatorischen Projektabläufen und die administrativen Tätigkeiten besser abwickeln zu können, wurde das Büropersonal aufgestockt. Seit 2014 verstärken eine Sekretärin, ein Projektleiter und ein Fachzeichner das SET-Team. 2015 wurde die Produktpalette erweitert: Auerswald Telefonanlagen und der weltweit anerkannte Standard in der Automatisierungstechnik KNX/EIB gehören nunmehr zum Produktportfolio.

Aktuell beschäftigt das Unternehmen um Geschäftsführer Mike Held mehr als 20 Mitarbeiter. SET deckt sämtliche Bereiche im Projektverlauf ab – von der Projektierung und Kalkulation über den Einkauf und die Planung bis hin zur technischen Inbetriebnahme - werden sämtliche Arbeitsschritte mit erstklassigem Service und fachlicher Kompetenz ausgeführt.

Hotline:   +352 2060 2260